20. August - Jazzgrillen im Biergarten

Jazz im Biergarten ist bei uns schon Tradition geworden.

Auf dem Höhepunkt des Sommers setzen wir mit dem Jazz-Grillen den kulinarischen Schmankerln wieder ein Musikalisches oben drauf.

Schon zum 10. Mal spielt die Ain´t We Sweet Jazz Band mit ihrer  in unserem Biergarten, diesmal wieder mit Sheila Heyartz, bekannt geworden bei der Old Marytown Jazzband. Seit über 20 Jahre spielt die Formation nun zusammen und hat sich über die Grenzen hinweg einen erstklassigen Ruf erspielt.

So schrieb das Wochenblatt nach einem Konzert im Lokschuppen: Mit der Ankündigung als renommierteste Jazzformation Norddeutschlands haben die Veranstalter sicher nicht übertrieben. Im Gegenteil: Die gepriesene große Bandbreite an Musiktiteln von Ain´t we sweet erwies sich eher als Untertreibung. So erlebten die Jazzfreunde eine Band, die musikalisch teilweise weit abseits ausgetretener Oldtime- und Dixie-Pfade wandert.

Dem können wir nur zustimmen und hizufügen: Wir freuen uns auf Ihr Spiel von Jazz- und Swingklassikern, Rhythm & Blues-Titeln, Latin-Rock und Bossa-Nova.

Und wir freuen uns auf viele Musikfreunde in unserem Biergarten.

Heiner Lenz und sein Team

Grillbuffet

Download Dateigröße: 41 kB

Jazzgrillen



Profil Ain´t Wee Sweet Jazz Band

Download Dateigröße: 624 kB

Profil Band



17 Speisen Jazzgrillen

Download Dateigröße: 55 kB



© 2017 Compono GmbH