Goldener Oktober,
Betriebsferien von 26. September 2016 bis 11. Oktober 2016

Goldener Oktober!

Nach den verregneten Sommermonaten Juli/Augst hat uns der September noch einmal ein paar warme und sonnige Tage beschert. Nun folgt der goldene Oktober und im Forst entfaltet sich eine neue, farbenprächtige Jahreszeit.

 

                                                    

Diese Farbenpracht lädt zu herrlichen Waldspaziergängen mit anschließender Einkehr im Forsthaus zu hausgebackenen Kuchen und Torten ein. Aber auch kulinarisch gibt es wieder viel zu bieten. Die ersten Treibjagden bringen und Fasane und Hasen, Äpfel, Birnen, Nüsse Kürbis und Sanddorn sind geerntet und zusammen bringen sie uns neue Ideen auf den Speisezettel, der so bunt sind wie die Farbenpracht im Herbst.

Vom 26.Septemer an gönnen wir uns dann einen kleinen Familienurlaub. Ab dem 12. Oktober sind wir wieder für sie da.

 

  


© 2017 Compono GmbH